Mixtape: Arabische Musik der sechziger und siebziger Jahre

3

Jannis von Jakarta Records begleitete in den letzten Wochen „Blitz The Ambassador“ mit deren Projekt „Sawtuha“ durch Nord-Afrika. Wann immer es ihm möglich war besuchte er die Plattenläden vor Ort und stöberte nach seltenen und erlesenen Perlen. Die besten dieser dort erworbenen sechziger und siebziger Jahre Scheiben aus Syrien, Libanon, Ägypten, Marokko und Tunesien mischte er in diesem Mixtape zusammen. Und wie immer bei dem Thema Global Sounds sind wir extrem hellhörig geworden und freuen uns über diese edle Selektion.

Arabische-Musik-der-sechziger-und-siebziger-Jahre

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.