Wedding Soul – Second Anniversary – The Tape

2

Wedding-Soul-second-anniversary-the-tape

Als ich am Samstag bei der wirklich ganz hervorragenden 2-Jahressause von Wedding Soul in der Panke ankam, fiel mir auf, dass die Residents sich in sehr kurzen Abständen ablösten. Die simple Erklärung dafür: Man war gerade dabei, dass Tape zum Jubiläum aufzunehmen. Live auf der Party, das hat Style! Ehrensache, dass jeder der 6 Residents darauf vertreten sein sollte und so kamen die kurzen Wechsel zustande.
Was soll ich sagen, das Ergebnis ist prima. Weil Wedding Soul eben keine Veranstaltung für die „Northern-Soul-Polizei“ ist, wie es Florian Forderschinken ausdrückt, sondern offen für viele Spielarten souliger Musik ist. Funk, Hip Hop, Disco, Jazz, das alles geht und selten hat mich ein Fest so zum Lächeln gebracht.

Wedding Soul 2nd Anniversary Mix by Beat Kollektiv

(Download)

Playlist:

*Soulix*

01.The Blackbirds – Do It, Fluid
02.Mirdza Zivere – Josephino
03.Merry Clayton – Southern Man (Scrimshire Edit)
04.Antonio Carlos E Jocafi – Kabaluere
05.Bartel – You’ve Just Been Bitten

*Selfmade*

06.The Generation Gap – Family Affair
07.Average White Band – Cut The Cake
08.Ernie Hines – Our Generation
09.Funkshone – Bushwhacker
10.Irene Reid – Dirty Old Man

*Marian Tone*

11.The Meters – Ain’t No Use
12.S.O.U.L. – Burning Spear
13.Orqusta Cubana De Musica Moderna – La Fria

*Florian Forderschinken*

14.Lack of Afro – Live At The Club
15.Robert Baines – Let’s Start
16.The Fabulous Counts – Jan Jan
17.The Soul Surfers – Doin‘ The Rasklad
18.Freddie Wilson – In Born Soul

*Lucky Loop*

19.The Mighty Mocambos – Physique
20.The Gene Dudley Group – The Hilo Bay Halfway
21.Pseudo Intellectuals – No Money, Mo Problems
22.Jurassic 5 – Jayou

*Dj Spock*

23.Jimi Tenor & Kabu Kabu – Horror Water (Snippet)
24.Sharon Jones & The Dap Kings – Better Things To Do
25.Da Lata – Places We Go
26.Flowering Inferno – Dub Y Guaguanco

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.