So schön und elegant kann Creative Commons sein: Zoe.Leelas neues Video “Bleed”

0

zoeleela-bleed

Die “Grand Dame” der Creative Commons Szene Zoe.Leela meldet sich mit einem neuen Video zurück!

Für ihr neustes Video holte sich die Musik-Rebellin Tänzerin Laura Reuss ins Bild. Unter der Regie von TomPigs entstand dieses tolle Video zum Song “Bleed”, der von ihrem Album Digital Guild stammt:

Wer uns Blogrebellen kennt oder mal in unser Archiv schaut weiß, dass wir schon seit langem eng mit Zoe und Tom verbunden sind und sehr oft gemeinsam Sache gemacht haben.

Am 29. März ist dann wieder soweit: Zum PUBLIC AFFAIRS Festival im Friedrichshainer Badehaus Szimpla Musiksalon in Berlin werden wir erneut aufeinander treffen. Neben Zoe.Leela spielen dort noch weitere Creative Commons Acts live und wir sorgen an diesem Abend für den Sound aus der Konserve. Hierüber werden wir natürlich rechtzeitig noch einmal genauer informieren, haltet euch schon mal den Termin im Gedächtnis.

via Soulguru / Numblog



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.