Thru Thoughts wird 15 und verschenkt tolle Musik

1

tru-thoughts-15

Dass Tru Thoughts schon eine ganze Weile auf dem Markt sind, wurde mir spätestens klar, als ich mal darüber nachdachte, wieviel inspirierende Musiker dort schön veröffentlich haben. Alice Russel, Quantic, Nickodemus, Mr Scruff , die Youngblood Brass Band und natürlich Bonobo fielen mir auf Anhieb ein, es sind aber viel viel mehr. Der Sound des Labels war immer soulful und funky, aber nie retro. Um einen berühmten Techno-DJ zu zitieren: “Jazz is the Teacher“. Auf Tru Thoughts trifft das ganz besonders zu.

Dass das Label jetzt seinen 15. Geburtstag feiert, erschreckt mich allerdings ein bisschen. Wegen Alt-Fühlen, u know… Aber egal, lasst uns nicht über meine geriatrischen Beschwerden reden, wenn es doch so viel angenehmeres gibt. Zum Beispiel, dass Tru Thoughts zum Jubiläum einen Sampler voll wunderbarer Musik verschenken. 9 High-Quality-Tracks zwischen Funk, Hip Hop und Soul. Ich weiss, was ich am Wochenende hören werde.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.