4000 Lovers – feinste Beats und Bassmusic gemischt von Paul Pre

0

paul-pre-4000-lovers

Wow, unser Hamburger Jung Paul Pre hat auf seinem Mixcloud-Account mittlerweile über sagenhafte 4000 Fans für sich gewinnen können. Als jahrelanger “Paul Pre Fanboy” freut mich das ganz besonders, Qualität zahlt sich eben aus!

Aus diesem Anlass droppte Paul heute ein neues Tape: 4000 Lovers heißt das passenderweise und es läuft bei mir nun schon zum dritten Mal in Schleife. Überflüssig zu erwähnen, dass mir auch dieser Streich wieder bestens gefällt. Wie vom Selektoren gewohnt präsentiert er wieder eine Auswahl feinster Beats und Bassmusic in perfekt gemischter Form. Enjoy:

Paul Pre – 4000 Lovers by Paul Pre on Mixcloud



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.