Photoshopped: Wie Promis mit Tattoos aussehen würden

2

liz-taylor-tattoo

Heutzutage fällt man in manchen Kreisen eher dadurch auf, keine Tattoos an Armen, Händen oder am Hals zu haben. Es gibt sogar Gebiete in Deutschland von denen ich gefühlt sagen würde, dass es dort zur Vorschrift gehört Tattoos auf der Haut zu tragen. Natürlich kann und soll das jeder für sich entscheiden und bei vielen Menschen sehen Tattoos am Körper auch wirklich sexy aus.

Die Promis, die auf Shopped Tattoos zu sehen sind haben sich wohl eher gegen Tattoos entschieden, was den kreativen photoshoppern dieser Seite aber total egal ist. Statt mit Tätowiermaschinen die Farbe unter die Haut zu stechen nutzten diese Künstler Photoshop und verpassten den Prominenten damit nachträglich einen bunten Körperschmuck. Toll gemacht und schön anzusehen:

Brigitte Bardot
brigitte-bardot-tattoo

Jack Nicholson
robert de niro tattoo

Audrey Hepburn
AudreyHepburn-tattoo

Mr Spock
Spock-tattoo

Hipster Royals
hipster-royals

Mick Jagger
jacker-tattoo

Marilyn Monroe
marylin-monro-tattoo

Bruce Lee
bruce-lee-tattoo

Lady Diana
lady-diana-tattoo

via Frank Krings

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.