Yasiin Gaye aka Mos Def – The Departure (free Album)

6

Mos Def - The Departure

Schon der erste Teaser-Tune Inner City Travellin’ Man’, eine Marvin Gaye Motown Version des Klassikers von Mos Def, der sich für dieses Projekt in Yasiin Gaye umbenannte, gefiel mir sehr gut und ich war gespannt was das angekündigte Album noch so alles bringen mag.

Nun ist das Album “The Departure (Side One)” aus dem Hause Amerigo Gazaway endlich erschienen und erfüllt voll uns ganz meine Erwartungen:
Geschmeidige Motown Samples mashed mit bekannten und beliebten Songs des New Yorker Rappers Mos Def. Für mich DAS musikalische Highlight der Woche und zudem noch ein free Download!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

  1. Auf der Website ist zu lesen:

    “IMPORTANT UPDATE: Yasiin Gaye is currently unavailable due to a takedown notice from the Recording Industry Association of America. We’re discussing our options and will keep you updated. Thanks for your support!”

    So weit so schlecht :/
    Da hilft auch die Lizenz nicht, würde ich es selbst teilen würde ich mich wohl strafbar machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.