Wobbelende: Grandmoflash Folgen der Nebenwirkung

0

Blogrebellen-grandmoflash

Hui, das war eine anstrengende aber auch schöne Woche für mich. Das Wochenende steht bevor und ich freue mich aus diesem Grund ein Loch ins Knie. Was bei den Blogrebellen am Freitagmittag nicht fehlen darf ist das Wobbelende-Tape, welches uns alle auf die freien Tage einstimmen soll.

Die heutige Ausgabe stammt von unserem Berliner Homie mit der Maske und dem Cape, die er übrigens das ganze Jahr über trägt und nicht nur zu Fastnacht, Karneval oder Fasching. Grandmoflash sein Name und seine Mischung umfasst in im diesen Fall partytaugliche Rap-, Trap-, Bassmusic- und Ghettofunk-Tunes.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Foto: Grandmoflash auf der #7YRS Party von Shahram

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.