It’s a Rap Tape!

0

Vor gut einem Monat packte es mich. Viele neue Rap-Tunes sammelten sich in meiner Library und warteten darauf gemischt zu werden. Da wir zu dieser Zeit unseren siebten Geburtstag mit über 40 Mixtapes feierten passte es nicht so recht auch noch dieses Tape hier bei uns zu präsentieren. Also übernahm diese Aufgabe freundlicherweise Pascal von It’s Rap.

Nun, vier Wochen später möchte ich diese „wilde“ Mischung gerne auch noch einmal hier in die Runde schmeißen.

Tracklist:
James Blake – Life Round Here (feat. Chance The Rapper)
Snow Tha Product – Cookie Cutter Bitches [Produce
Waldo – W.S.T.S.B (Feat. Joose)
Lenkemz – Polo Tee (feat. P Solja)
Pusha T – Suicide (feat. Ab-Liva)
AKOKO – A++
SoulForce feat. BRNGTN – They Don`t Really Want It
Kompact – KSO10 (Trees) feat. Cerebral Vortex
Essa – Panache (LV Remix)
Pusha T – Numbers On the Boards
Sedge Warbler – Basil Pesto (feat Vulkan Cydeburner)
Mute Speaker – Little Puppet – ft. Chris Clarke
Waldo The Funk – Kartoffelmann & Fleischgesicht
Main Moe & Dieser Morten – Messer
Berlinutz – Livestyle
Figub Brazlevi? – Main Moe – Rap In Berlin ft. DJ Hypercutz
DIE VAMUMMTN – Nintendo
Mute Speaker – Coulda Went… – ft. Chris Clarke
Debilorithmicos – Counter Balance feat. Psyche Origami
Imperial – Kanye West – Diamonds from Sierra Leone (Imperial Remix)
Mute Speaker – Put That Work In – ft. J-Thorn