Verlosung: Zwei SPOTIFY Premium Accounts für Blogrebellen-Lazer

57

girls-headphone

Wie ihr sicher mitbekommen habt sind wir Blogrebellen nun Partner von Spotify und werden nach und nach auf auf diesem Channel fette Musik für euch diggen.

Nach dem ersten Beitrag zu Spotify wurde uns von Digster angeboten, ob wir nicht Lust hätten über deren Angebot zu berichten. Als Gegenleistung dürfen wir zwei Spotify Premium Accounts verlosen.

Nun ist es ja so, dass eine unserer Kernkompetenzen das selektieren von Musik ist, seien es Mixtapes, free Downloads oder eben Spotify-Playlisten. Die Auswahl der Musik ist unsere Sache und wird es auch bleiben. Darum haben wir lange überlegt ob wir das nun machen sollen oder eben nicht. Und wie ihr jetzt sehen könnt haben wir uns dazu entschieden den Deal für unsere Lazer einzugehen.

Ich habe mir die Listen von Digster einmal genauer angeschaut und angehört. Neben vielen Pop, Rock, Dance und Pop-Listen finden sich tatsächliche ein paar Perlen, die man sich locker als Favoriten in Stotify speichern kann. Da wären zum Beispiel Hip-Hop Deutschrap, East Coast und West Coast Essentials die einen mit zeitlosen Hip-Hop Klassikern unterhalten. Wer einen nicht so speziellen Musikgeschmack hat findet auf deren Seite bestimmt auch weitere, hörbare Listen.

Verlosung

Zwei Spotify Premium Accounts für drei Monate gibt es zu gewinnen und das musst du dafür tun:
1. Melde dich bei Spotify mit einem kostenlosen Account an (falls noch nicht vorhanden)
2. Folge den Blogrebellen auf Spotify
3. Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag und hinterlasse deinen Spotify-Account-Namen

Wer das bis Freitag, den 14. März gemacht hat nimmt an der Verlosung teil. Viel Glück!

Photo Credits: Audio-TechnicaUK (CC BY-ND 2.0)

57 KOMMENTARE

  1. Liebe Blogrebellen, Bedingungen erfüllt, ich bin dabei! Spotify-Account 1182710604 bzw. mein Name oben. Viele Grüße, FD

  2. Es gibt was umsonst? Ich bin dabei! (Wenn die Journalistenrabatte immer dürftiger ausfallen, muss man die Käuflichkeit seiner Berufsgruppe eben auf anderen Wegen unter Beweis stellen.)
    Auf Spotify heiße ich simonhurtz und verfolge euch seit mindestens 37 Sekunden.

  3. kommt „to dig“ nicht von „to digest“?
    ich weiß, dass das üble klugscheisserei ist; aber ich kann mich des eindruckes kaum mehr erwehren, dass es mit Euch „a weng“ durchgeht: „Lazer“ „Saque“ „Kewl“ etc……..wenn ihr also musik diggen tut, verdaut ihr also geistig. das ist super. wenn ihr für uns musik diggen wollt, verderbt euch bitte nicht den maagain, äh, mawgähn, ach verdammt, den bauch eben! ;)………

  4. Da werden wohl noch ein Haufen Kommentare kommen 😀
    Aber die Freelancer’s Paradise Liste ist ja richtig nice.
    Spotify Name: LolRoll

  5. Super Verlosung! Nutze Spotify schon einige Monate,kann und und möchte darauf auch nicht mehr verzichten.Gigantische Musikauswahl und das auch ohne Werbung und in deutlich besserer Qualität für gerade einmal 10 € im Monat.
    Mein Username ist 1132012529 (über Facebook angemeldet,daher wahrscheinlich diese Zahlenkombination)
    Danke für das Gewinnspiel und allen anderen viel Glück 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.