Boom Bap meets Reggae – DJ Oonops

4

Dubby-Doom-Boom-Bap

Während ich gerade drüben beim Guru dieses fette Tape hörte schrieb mir DJ Oonops eine Mail mit dem Hinweis auf eben diesen Mix.

Das Tape „Dubby Doom Boom Bap“ hat er für das Brooklyn Radio gemischt. Der erste Teil ist klassischer Boom Bap, im zweiten Teil dreht er mit coolen Reggae und Dub Tunes auf. Für mich ist die Mischung perfekt, vereint sie doch zwei meiner Lieblings-Genres. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem/der ein oder anderen Lazer/in genauso geht. Right?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Oonops Drops – Dubby Doom Boom Bap by Brooklyn Radio on Mixcloud

Download via

4 Kommentare

  1. Nur im Speziellen. Durch die gelegentlichen Offbeat-Beiträge bin ich ja erst zu euch gekommen, weil es so wenig deutschsprachige Blog gibt, die sich damit beschäftigen. Im Allgemeinen beobachte ich die bunte Mischung der letzten Wochen hier mit Verwunderung und Interesse.

Kommentarfunktion ist geschlossen.