Tränen, Haarspray und Diamanten – Das neue Video von Kid Simius ist wie ein Unfall

0

2014-Kid-Simius---Hola-Chica-18

Was ist da bitte los?! Eine schmierig nachgemachte Telenovela als Musikvideo. Damit scheint José Antonio García Soler aka Kid Simius mit seinen Wurzeln zu spielt. Minimalistisch plätschert das vorhersehbare Drama in der IKEA-Kulisse vor sich hin. Eiversucht, jeder mit jedem alle mit einem und eine die ganz traurig aus der Wäsche schaut. Es ist schrecklich und ich kann nicht wegschauen.

Aber hey! Diese Augen kennst du doch!

2014-Kid-Simius---Hola-Chica-2

Da scheint Materia wieder mit am Start zu sein. Welche Babo-Funktion er bei der ganzen Sache hat, hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen, aber ich bleib dran. Vielleicht können wir ihn das mal persönlich fragen.

Erstmal das Video, das diese Woche Premiere gefeiert hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute erscheint das dazugehörige Album Wet Sounds auf dem hauseigenen Label Jirafa Records. Hoffentlich hält sich das Drama auf dem Album in Grenzen. Wer sich den Herren live auf der Bühne geht, der streicht sich am besten den  20.03.2014 (Berghain Kantine) an.