DIGITAL NORMAN – Mojo Frequencies Mixtape 008

0

mojo-frequencies-008

Klar, von einer Institution wie dem Mojo Club kann man 1a Entertainment erwarten. Dennoch ist es nicht selbstverständlich, was für ein Niveau dort die Residents halten.
Ich war schon von DJ MQs monstermäßig guten Mix für den Freitag im Mojo extrem geflasht. Digital Norman tritt nun an, um den „Frequencies“ genannten Samstag zu representen.
Und er macht das geradezu…ja, „weise“ ist das Wort. Deepe Bassmusik ohne uffe Fresse, aber immer mit genug Druck, um Bewegung auf den Floor zu bringen. Diese Mojomacher scheinen genau zu wissen, wie es geht. Hut ab, meine Herrschaften!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.