Slamboree – Cheeky Peepers

0

Slamboree 'Cheeky Peepers

Das was da draußen abgeht, „Frühling“ zu nennen, wäre im Moment schon ziemlich untertrieben. Und deswegen brauche ich jetzt Festivalmusik.
Slamboree sind da genau richtig, die sind quasi ihr eigenes Minifestival. Musikanten, Gaukler, Artisten und Gewobbel. Alles aus einer Hand.
„Cheeky Peepers“ klingt mit seiner klezmermäßigen Geigenmelodie, als könnte es auch dem -Verzeihung- Mädchenhouse-Floor bestehen, aber Breakbeat und Rap machen schon klar, dass es in eine andere Richtung geht. Spätestens mit dem Bass ab der zweiten Hälfte wir dann aber das Dach abgedeckt. Wo ist die Fusion, wenn man sie braucht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.