Wenn US-Präsident Barack Obama auf seine diplomatische Gelassenheit verzichtet

2

obama

Der amerikanische Schauspieler und Komiker Zach Galifianakis, unter anderem bekannt durch seine Rolle in dem Film Hangover, moderiert auf Funny Or Die eine Fake-Interview-Show mit dem Namen „Two Ferns with Zach Galifianakis“, in der er satirische Interviews mit Prominenten aus Film und Fernsehen führt.

In der aktuellsten Sendung begrüßte er den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama, und fragt zum Beispiel, ob er, nachdem er Dennis Rodman als Botschafter nach „North Ikea“ schickte, nun Hulk Hogan die Probleme in Syrien lösen lassen wird. Oder auch wie es ist der letzte schwarze Präsident zu sein, woraufhin Obama Zach fragte, wie es ist das letzte Mal mit einen Präsidenten zu sprechen.

Ein tolles „Interview“ in dem Barack Obama mal auf seine übliche diplomatische Gelassenheit verzichtet, schön vom Leder zieht und ordentlich Paroli bietet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.funnyordie.com zu laden.

Inhalt laden

via

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.