Zomboobies – Irgendwas mit Brüsten und Zombies, Hauptsache Kickstarter

0

Zomboobies

Was kann es schöneres geben, als Brüste und Zombies und Spezialeffekte in einem Film? Höchstens noch mehr Brüste und Zombies und Spezialeffekte, oder?

Hier ist der ultimative Plot für so einen einen Blockbuster:

Beim Versuch, die perfekten Brüste zu schaffen, führt ein Team von Ärzten ein antikes Ritual durch, das SCHRECKLICH SCHIEF GEHT und die Brüste zu BÖSEN KREATUREN MIT EINEM ENORMEN HUNGER AUF BRÜSTE mutieren lässt. Kann eine kleine Gruppe GUT ENTWICKELTER weiblicher Protagonisten das drohende BOOBMAGEdDON abwenden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und weil noch mehr Brüste, viel mehr Zombies und extraorbitante Mengen an Spezialeffekten sehr teuer sind, versucht das Team um Mike L Taylor den Film mit einer Kickstarter-Kampagne zu finanzieren.
Wir finden das unbedingt unterstützenswert!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.