REICH FRIENDS – Wie Adolf mit seinen Freunden abhängt

1

ReichFriends

Dass die Serie Friends von Commedy Central  wieder aufgewärmt wird, geht mir richtig gegen den Strich! Wie kann man nach all den Jahren der Entwicklung (How I met your mother) sich noch so was ins Programm holen?
Lustiger finde ich die Version von Marca Blanca. Die zeigen nämlich, dass es egal ist welche Saftnase zum noch bekloppteren Song über den Bildschirm läuft. Es funktioniert. Beliebig austauschbare Figuren.
Liebe Commedy Central Menschen, haut doch lieber stattdessen noch ein paar The Mindy Project Folgen raus, aber bitte chronologisch!
Danke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.