Die Melodiesinfonie des Samstags

0

cat-dj

Um ehrlich zu sein, ist dieses Tape von Melodiesinfonie eigentlich eher dem Freitag gewidmet, denn es erschien als  Lovelyfriday Podcast. Aber da mir das (rebellisch wie ich nun mal bin ^^) total egal ist und dieses Mixtape auch noch dermaßen cool ist, hat es auch einen Beitrag an einem Samstag verdient.

Beginnend mit entspannten Beats und Raps endet das Tape dann noch mit ein paar schnelleren, elektronischen Klängen. Eine wunderbare Mische für einen wunderbaren, freien Samstag.

Foto von Gatto Mimmo (CC BY-NC-SA 2.0) / gefunden bei Johannes


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.