„Garten-Nazis müssen weichen, hier kommt form!“

1

form-ficko

Unser Mainzer „Gutmenschswagger“ form steht mit einem neuen Album in den Startlöchern und überraschte am Wochenende mit einem neuen Video zu seiner ersten Singleauskopplung „Yo Yo Area“.

Einigen ist form vielleicht durch seine journalistische Tätigkeit für „FICKO – Magazin für gute Sachen. Und gegen schlechte.“ bekannt, wo er mit seinem Team regelmäßig über Politik und Alltagsrassismus berichtet und sich der „Förderung von guten Sachen“ und „Bekämpfung von schlechten Sachen“ verschrieben hat.

Andere wiederum werden form von seinem musikalischen Aktivitäten kennen. Am 30. Mai wird seine neue Doppel-EP „Es gibt ein richtiges Leben im falschen: meins“ veröffentlicht und mit diesem sympatischen Video ’straight out of Mainz‘ macht er uns definitiv Lust auf mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.