DA PHONK – HEAVYWEIGHT FUNKINESS @ PANKE AM FREITAG, 04.04.2014 (FREIKARTEN)

6

DA-PHONK-April

Funk ist kein musikalisches Genre, Funk ist eine Haltung. Eine Haltung, die man in (fast) jeder Musikrichtung finden kann, wenn man danach sucht. Ich mag die Sorte Funk am liebsten, die sich als Dreck unter den Fingernägeln der Musik zeigt. Oder als Schweissfleck unter den Achseln. Ich glaube, ihr wisst ungefähr, was ich meine…
Und weil es nie genug von dieser Funkyness geben kann, feiern Kollege MoonWalka und ich am Freitag in der Panke wieder “Da Phonk” mit euch.
Wie schon beim letzten Mal schon lautet das Motto des Abends: “If it’s funky, we play it”. Classic Rare Grooves, Hip Hop, Breakbeat, Ghettofunk, Disco und und und.
Die funkigsten Lazer der Welt kommen wie auch schon letztes Mal umsonst rein. Kommentar genügt für einen Platz auf der Gästeliste! Wir freuen uns auch euch, die lovely Panke und natürlich den PHONK!

Als kleinen Vorgeschmack hier noch der Mitschnitt einer funkigen Ausgabe von RBLLN.TV:

RBLLN.TV (11.06.2013) Funk Spezial Teil 2 mit Marinelli by Blogrebellen on Mixcloud

Die Fakten:

Da Phonk – Heayvyweight Funkiness
Freitag, 04.04.2014, 22:00
Panke
Gerichtstr.23

Eintritt: 3,-

Facebook Event zum Zusagen

Die Panke zu finden ist nicht immer leicht, das hier hilft enorm:

Panke Wegbeschreibung



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.