Kopfnickers Candy: DJ Premier Tribute Mixtape

0

DJ Premier

Er ist einer der einflussreichsten und wichtigsten Produzenten des Hip-Hop: DJ Premier. DJ Bond aus Los Angeles mischte diesem Mann nun ein fettes Tribut-Mixtape.

Gangstarr, Jeru The Damaja, Jay Z, Rakim, M.O.P., KRS One, Notorious BIG, Bahamadia und viele weitere haben eines gemeinsam: Einen Produzenten, der die mit Abstand besten Hip-Hop Beats produziert. Sein Style zeichnet sich durch die Unverwechselbarkeit seiner Produktionen aus, das geschulte Ohr erkennt sofort wenn der Meister seine Finger im Spiel hatte.
Ich bin ein ganz großer DJ Premier Fan und infizierte mich schon in den frühen Neunzigern mit dem Premo-Virus. Selbstverständlich feier ich diesen Mix extrem, schickt er mich doch einmal mehr 20 Jahre zurück. Hach …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

via WebTapete / Foto von marniejoyce (CC BY 2.0)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.