Sleng Teng Petition: Ronny Trettmann, Symbiz und Soulforce erfüllen einen Bloggerwunsch

2

GBF COVER

Eine schöne Geschichte: Blogger-Kollege Socialdread von dem Berliner Blog House Of Reggae ist ein ganz großer Fan des “Deutschen Dancehall Direktors” Ronny Trettmann. Zudem mag er den Sleng Teng Riddim sehr gerne. Also dachte er sich, es wäre doch eine gute Idee diese beiden Sachen zu kombinieren und startete deshalb die Petition “Ich will ein Ronny Trettmann Lied auf dem Sleng Teng Riddim!“.

Damit traf er den Nerv der Dancehallgemeinde, brachte in kürzester Zeit ausreichend unterschriften zusammen und überreichte die frohe Kunde dem Artist. Trettmann war begeistert:

Hab heute Post bekommen von Houseofreggae und mich sehr darüber gefreut! Hattes ja schon registriert, was ihr da im Internet losgetreten habt und es ist mir ne Ehre das Ding zu voicen. Danke für euer Vertrauen!

Ihr habt es so gewollt, euer Wunsch ist mir Befehl, Trettmann steht Gewehr bei Fuß #SlengTengPetition

Und damit nicht genug: Symbiz und SoulForce stiegen mit ein und gaben dem Riddim noch einen neuen Schliff. Zudem spendierten auch noch die Jungs von Urban Tree mal eben ein Video, in dem “rein zufällig” die halbe Berliner Reggae Szene auftaucht.

Der Tune wurde als free Download gegen Mailadresse in die Cloud gestellt!

Eine wirklich fette Aktion! Viel Respekt an dieser Stelle an alle Beteiligten, so macht dieses Internetz Spaß!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. […] Lazer_innen kennen unsere Liebe zu Symbiz und deren Sound durch unsere Features hier im Blog. Ob Ronny Trettmann Remix, Kooperationen mit Soulforce, oder eigene Produktionen, die die beiden als free Download ins Netz […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.