Ohne Worte #1 – Kid Simius

2

Natürlich stellen auch wir Fragen, natürlich sind die journalistisch wie nix Gutes und kritisch wie der Blick deines Vaters auf deinen Gehaltszettel. Aber: der Musiker antwortet in der Interview-Reihe “Ohne Worte” nicht. Er darf nicht reden. Was er darf: mit Musik antworten. So, wie Musiker das eigentlich immer tun sollten.

Der erste Proband dieser neuen Serie ist Kid Simius. Der lustige Partyspanier aus dem Green Berlin Camp eines gewissen Marsimotos/Marterias ist bekanntermaßen coole Sau und Surfgitarrist erster Couleur. Außerdem hat er gerade mit Marteria jede große Location des Landes abgetourt und so ca. 50.000 Menschen bespielt. Am Samstag Abend spielt Kid Simius in der Max Schmeling Halle zu Berlin. Und mit „Wet Sounds“ hat er auch noch ein neues Album am Start.

Es gibt also viel reden. Aber Kid Simius hat nichts zu sagen. Ohne Worte.

Redaktion: Daniel Köhler und Niloufar Behradi-Ohnacker
Video & Schnitt: Abbas Saberi
Audio Post Production: Walter Marinelli


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.