Puppah Sock hat #EeneLiebe für alle

2

Manchmal ist sogar dieses Blog käuflich. In extrem seltenen Fällen gehen wir sogar soweit, einfach Pressemitteilungen wortwörtlich zu übernehmen. Wenn es wichtig ist. Und wenn es um Liebe geht. Unterstützt Puppa Sock und seine Message. Eene Liebe für alle!

Puppah Sock hat #EeneLiebe gegen Hass, Leid und Neid

Auf YouTube ist Puppah Sock schon längst kein Unbekannter mehr noch immer ein Untergrundkünstler. Trotzdem zieht Deutschlands einzige Reggae Socke seit über drei Jahren ihr Ding durch wie keine andere (vor allem, weil auch keine andere da ist, um den Job zu machen). Nach Gassenhauern wie Socken In Sandalen und Rock Den Tanzsaal ist Puppah Sock diesmal etwas ernster aufgelegt.

#EeneLiebe heißt sein neuer Schlager. Ein absolut notwendiges Lied, wie der selbsternannte „Original Cotton Raggamuffin“ sagte: „It is ja so, ejal wo de hinkiekst, übaalll is nur Hass, Leid und Neid uffe Landkarte. Dit hat keene Zukunft. Da muss doch ma eena komm und Vaantwortung übanehm und Liebe inne Welt bring. Tja, dit bin dann wohl icke.”

Für #EeneLiebe hat sich Puppah Sock das großartige Instrumental Victory des noch großartigeren Produzentteams Dubkasm aus UK „geborgt.“ Und auch beim Mastering war diesmal ein Fachmann am Werk: Dubbin Flo, bekannt aus der starken Radiosendung WelleOneLove (jeden sonntag ab 20 Uhr bei blog.rebellen.info).

Biografie

Puppah Sock wurde in Bangladesch geboren. Vor mehreren Jahren kamen er und seine 1.000 Geschwister in einer Kiste nach Berlin. Sie verloren sich schnell aus den Augen. Zufällig fand der Berliner Reggae Aktivist die einsame Socke auf einem Wühltisch und nahm sie unter seine Fittiche. Schon früh infizierte er Puppah Sock mit legendären Deejays wie Ranking Joe, Lone Ranger und Trinity.

Nach ersten englischen Freestyles entdeckte Puppah Sock seine Liebe für den deutschen Reggae. Im Oktober 2012 machte er durch ein unglaubliches Dubplate für House of Reggae HiFi auf sich aufmerksam. Gemeinsam mit Gesangspartner Daddy Flip Flop erledigte er 15 Sound Systems bei eClash. Im gleichen Jahr veröffentlichte er seinen bisher größten Schlager Socken In Sandalen.

#EeneLiebe zum Mitnehmen – Anleitung

Bildschirmfoto 2014-04-13 um 15.32.12

Schritt eens: Ladet euch die PDF-Vorlaje runta und druckt se aus.

Schritt zwee: Schneidet mit na Schere unten die Linien uff.

Schritt dree: Schnapp euch Kleista oda Klebeband und klebt #EeneLiebe zum Mitnehmen an ne hochfrequentierte Laterne oda eenen Ort, wo Liebe fehlt.

Schritt vier: Fotografiert dit und haut dit mit dem Hashtag #eeneliebe in euren Netzwerken raus … oder schickt dit Foto jern an meen Management socialdread (at) googlemail (dot) com. Denn haun wir dit raus 😉

So, und jez jeht raus und vabreitet die frohe Kunde. #EeneLiebe. Een Ziel. Een Schicksal.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Lieber Herr Marinelli, liebe Blogrebellen,

    das Management bedankt sich höflich für die Aufmerksamkeit. Die 100.000.000 Hell Bank Dollar, die Flowin Immo uns kürzlich zu Werbezwecken zugesteckt hat, sind aus unserer Sicht gut in diesen Beitrag investiert.

    Viele Grüße,
    das Management

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.