Juse Ju und Fatoni haben keine Vorurteile, nur die Russen haben Vorurteile!

1
juse ju fatoni spasten

Bei Dailymotion steigen derzeit bis zum 30. April die Berlin Video Music Awards. Über einen Klick links oben auf jedes der nominierten Videos könnt ihr fein demokratisch eure Stimme abgeben.

Da wir Blogrebellen, demokratiefanatisch wie wir nun einmal sind, natürlich nichts weniger wollen, als irgendjemanden bezüglich seines Abstimmungsverhaltens zu beeinflussen, wollen wir euch an dieser Stelle nicht das lustig-frische Video zu “Vorurteile” von Juse Ju und Fatoni ans Herz legen.

Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn unsere LeserInnen hier plötzlich massenweise für das Video abstimmen würden. Es würde nicht nur eventuell die (zur Abwechslung mal) kreative Herangehensweise von Juse und Toni an das Rap-Genre belohnt werden.

Nein, auch das liebevoll erdachte und professionell erstellte Video würde etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen und nicht bald aus dem kollektiven Gedächtnis verbleichen. Türen und Tore würden so geschlossen für noch mehr Bentleys und Maybachs in Slow-Motion, für mehr Schwingen von Edel-Alkoholika ins Fisheye-Objektiv und für mehr und wilderes Twerken. Und ganz ehrlich…wollen wir das?


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.