Back in the Hood mit Pacos „Don’t Push Me Cause I’m Close To The Fridge …“

0

Moin Montag, moin Deutschland, moin Welt.

We are back in the Hood und der Frühling in Berlin fühlt sich wunderbar an! Nach unserer wunderschönen Reise in den Iran, dem Erkunden einer so ganz anderen Kultur, nach all den zahlreichen Eindrücken ist es schön wieder zuhause zu sein. Über die Reise werden Nilo und ich hier noch einiges zu berichten haben, watch out.

Ich starte derweil den Tag mit einem Tape, das ich vor der Reise auch schon hoch und runter gehört hatte. Paco von der Risikogruppe mischte tolle, entspannte Beats und formte daraus dieses wunderbare Tape, das hervorragend zur Sonne passt, die mir gerade ins Gesicht scheint.

Einen tollen Start in die neue und sehr kurze Woche!

via & von Paco

Playlist:
 Panzers - Intro (Eloy)
 Apollo Phox - Vibrachills
 Kumquat Orchestra - What the fuck (DJ CAM REMIX Instrumental)
 ProleteR - Memories
 RickMal - DoDoDo
 Stay Classy - Drifting By
 Alpines - Oasis (Edmondson 6am version)
 Sinoptic International - Dr. G - Brock Berrigan
 stillmuzik - TEK NALO G "Heaven Knows"
 YLWFRND - We Still Reminisce
 Russ Liquid - Russ Liquid - Butterfly Moonlight
 DFRNT - Clouds Collide
 SmokedBeat - Rose and Clouds
 Fa?bel - Sen?or Lopez
 Kevin Yost & Guy Monk - Eyes Of Gold
 Philip Grass - All I Need (Devonwho Remix)
 Outkast - Ms. Jackson (Remix)
 RickMal - Only Just Begun
 Melodiesinfonie - Positive Vibes
 Nutia - Fischbahn
 George Soul - Talking About Love

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.