Moop Mama live in Berlin am 04.05.2014 (Freikarten)

0

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ich hab das Konzert von Moop Mama am kommenden Sonntag, 4.05.2014 im Lido zu Berlin komplett vergessen. Aber ihr seid ja sicher voll spontan und so, da geht eine Konzertankündigung schon mal zwei Tage vor der Veranstaltung, hoffe ich.
Den Blogrebellen-Test hat die selbsternannte „Hardrock-Band unter den Blaskapellen“ jedenfalls schon 2011 mit Bravour bestanden. Hier ein kurzes Video unseres damaligen Konzertbesuchs:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja, Hip Hop mit Gebläse macht einfach derbst Spaß, das versprechen wir euch! 2×2 unserer Lazer dürfen sich davon kostenlos überzeugen, denn wir haben Plätze auf der Gästeliste für euch. Wer bis Sonntag Mittag, also wenige Stunden vor dem Gig, unter diesem Artikel kommentiert, nimmt an der Verlosung teil.

Die Fakten:

Moop Mama live
Lido Berlin
Cuvrystr. 7, 10997 Berlin

Einlass: 19:00
Start: 20:00

Vorverkauf: 18.- € zzgl. Vvkgeb.
Abendkasse: 22.- €