Sunday Joint: SoulSeduction – SloMo[thaFuckin‘]Disko

0

Es ist ein Klischee, dass ich bei einigen Sunday Joints schon selbst ziemlich strapaziert habe. Vielleicht bin ich auch irgendwie fixiert, wer weiß. Aber für mich ist eine Mischung wie der neueste Mix von SoulSeduction Musik zum Bumsen. Mit so stimmhaftem S, dass es im Kopf so vibriert, wie es eben guter Sex im ganzen Körper macht.
Also Vorhang auf bzw Decke gelüftet für eine wunderbar soulige und trotzdem hypnotische Stunde mit Slow House und deepen Disco Edits. Und spätestens bei Ellis Beggs & Howards „Big Boubles No Troubles“ bin ich eh im Himmel.

Tracklisting gibt es leider keins, aber ihr sollt während des Anhörens ja auch nicht lesen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.