Future Sound Of Brass Vol. 3

2

Mattsches vom Numblog sorgt heute morgen für die musikalische Untermalung im Büro. Mit dem dritten Teil seiner Mixtape-Serie „The Future Sound of Brass“ bläst er uns ordentlich um die Ohren. Die Selektion sucht wie so oft ihres gleichen, ist international und macht mächtig Spaß.

Fast überall auf der Welt gibt es Brass-Bands, ihr Sound ist so vielseitig wie die Traditionen, auf denen er fußt.

Musik aus Bayern, Indien, Benin, Großbritannien und den USA habe ich kurzerhand zusammengemixt, in dieses Internet hochgeladen und präsentiere hiermit, Ladies and Gentlemen:
The Future Sound of Brass Vol. 3!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Future Sound of Brass Vol. 3 by Numblog on Mixcloud

Future Sound Of Brass Vol. 3 Playlist:
1. Saikou Shibuya Nights – Hypnotic Brass Ensemble
2. Even Out (Undersound Remix) – Lazyhabits
3. Party der Versager – Moop Mama
4. Thrift Shop – Broken Brass Ensemble
5. Ciel Orange – Jaune Toujours vs. Gangbé Brass Band
6. Paradox – Riot Jazz Brass Band
7. Inner City Life – Hackney Colliery Band
8. Yeh Kali Kali Aankhen – Jaipur Kawa Brass Band
9. Holland – LaBrassBanda
10 .Tombstone Outro – Hot 8 Brass Band

Photo credits: cc-by jojolae on Flickr

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.