Sunday-Joint: Caravan Palace – Lazy Sunday Swing Mix

1

Dieser wundervolle Swing und Jazz-Mix von Caravan Palace erinnert mich an die teils noch ungehörten Platten der kürzlich auf dem Flohmarkt geschnappten Time Life Music Sammlung „The Swing Era“ von 1930 bis zu den 1950ern. Da müsste man auch mal einen Mix raus machen. Für die Masse an schönen Tracks ist der Mix hier allerdings mit 26 Minuten extrem kurz, aber sehr schön.

1 KOMMENTAR

  1. Caravan Palace – Lazy Sunday Swing Mix (all you can chill)

    The Delta Rhythm Boys – Just A-Sittin‘ And A-Rockin‘
    Lil Hardin Armstrong – Let’s Get Happy Together
    Llonel Hampton – Fiddle Diddle
    Three Sharps And A Flat – That’s The Rhythm
    ?
    Fats Waller – All That Meat And No Potatoes
    Four Vagabonds – Hit That Jive Jack
    Chick Webb – The Dipsy Doodle
    Llonel Hampton – Down Home Jump

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.