Da Phonk am 31.05. in der Panke (Freikarten galore)

3

Schon wieder ein Monat rum. Kinners wie die Zeit vergeht. Das bedeutet, es ist wieder Zeit für DA PHONK, die Blockparty in Wedding.
Kollege MoonWalka und ich finden mehr und mehr Gefallen an dem Konzept und wollen es jetzt wissen. Das heißt: Großer Floor der Panke, Gäste, Visuals und noch dickere Beats, jawoll!

Unsere Gäste sind selbstverständlich Funkateers mit Leib und Seele und erlesene Experten an den Wheels of Steel:

DJ CUTROCK, der routinierte Stage-Dj von Schwesternmacher Rino Mandingo lieferte zuletzt auch Cuts für die aktuell erscheinende ‘Ersatzverkehr LP’ von Moabits Beatchef Figub Brazlevic. Sound Bomba Cutrock hat mehr Platten im Keller als die allermeisten MP3s auf der Festplatte und zudem Turntable-Skillz, die für staunende Gesichter und anhaltende Unterarmverkrampfung sorgen.

Bei unserem zweiten Gast Aleksey! steht Golden Age Hip Hop Shizzl mit funky Additude auf dem Programm. Der ebenfalls mit erlesenen Mix-Fertigkeiten ausgestattete Berliner wurde mit seinen Edits zwischen Funk, Hip Hop, Soul und Bass Music bereits im legendären Scour auf ghettofunk.co.uk gefeatured. Und weil der Mann von der guten Seite der Macht stammt, hat er uns auch gleich einen Promomix gebastelt. Biddeschön:

Bloc Party Panke 31. Mai 2014 by Aleksey! on Mixcloud

Das musikalische Drumherum kommt von den Residents Mr MoonWalka und mir. Passieren kann alles, was funky ist, von Jazz und Funk über Oldschool Hip Hop und Breakbeats bis hin zu Ghettofunk und NuSkool Breaks. Und wenn ihr nicht brav seid, packe ich die Discoplatten aus.

Für die Lazer dieser kleinen Internetpublikation gibt es als Schmankerl Plätze auf der Gästeliste. Wer bis nächsten Freitag Abend unter diesem Artikel kommentiert, steht drauf. Ohne wenn und aber!

Also nochmal die Fakten:

DA PHONK im Mai
Die Block-Party
Sa, 31.05.2104, 23:00,
Panke
Gerichtstr. 23, 13347 Berlin, Wedding
Eintritt: 5,-

DJ Cutrock
Aleksey!
MoonWalka
Walter Marinelli

Facebook-Event zum Zusagen.

Wer über zukünftige Events auf dem Laufenden bleiben will, kann gerne Da Phonk auf Facebook liken

Weil der Weg in die Panke nicht ganz leicht zu finden ist, empfehlen wir Erstbesuchern einen Blick auf dieses Bild:

Panke Wegbeschreibung



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.