Teaser: „Ohne Worte“ mit Figub Brazlevic

0

„Ohne Worte“ ist ein junges aber – wie wir finden – tolles neues Interview-Projekt der Blogrebellen. In unserem ersten Teil hatten wir Kid Simius vor der Kamera. Gestern waren Daniel und Nilo bei Deutschlands angesagtesten, besten, derbsten, fettesten und diggsten Beat-Produzenten, Figub Brazlevic!

Was ist „Ohne Worte“?

Natürlich stellen auch wir Fragen, natürlich sind die journalistisch wie nix Gutes und kritisch wie der Blick deines Vaters auf deinen Gehaltszettel. Aber: der Musiker antwortet in der Interview-Reihe „Ohne Worte“ nicht. Er darf nicht reden. Was er darf: mit Musik antworten. So, wie Musiker das eigentlich immer tun sollten.

Am Montag den 2. Juni kommt das „Ohne Worte“-Interview in die Cloud. Und weil wir es können, haben wir heute schon einen Teaser für euch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.