Teaser: „Ohne Worte“ mit Figub Brazlevic

0

„Ohne Worte“ ist ein junges aber – wie wir finden – tolles neues Interview-Projekt der Blogrebellen. In unserem ersten Teil hatten wir Kid Simius vor der Kamera. Gestern waren Daniel und Nilo bei Deutschlands angesagtesten, besten, derbsten, fettesten und diggsten Beat-Produzenten, Figub Brazlevic!

Was ist „Ohne Worte“?

Natürlich stellen auch wir Fragen, natürlich sind die journalistisch wie nix Gutes und kritisch wie der Blick deines Vaters auf deinen Gehaltszettel. Aber: der Musiker antwortet in der Interview-Reihe „Ohne Worte“ nicht. Er darf nicht reden. Was er darf: mit Musik antworten. So, wie Musiker das eigentlich immer tun sollten.

Am Montag den 2. Juni kommt das „Ohne Worte“-Interview in die Cloud. Und weil wir es können, haben wir heute schon einen Teaser für euch.