Iranian WM Street-Style – Islamisch geprüfte Fanmode

2

Ja, bald ist es so weit und die ganze Welt – ich denke hier ist es angebracht von der ganzen Welt zu sprechen – ist in heller Vorfreude. Natürlich darf man die Schattenseiten der WM nicht vergessen, aber es ist auch nicht verkehrt, sich dem Fieber hinzugeben und festliche Gewänder anzuziehen.
Festlich kleiden, dass mögen auch die Iraner. Deshalb hat sich das Modelabel Poosh-e ma, aus Shiraz, das Thema WM auf ihre eigene Weise interpretiert. Die limitierte Version ihrer iranisch-islamischen Interpretation finde ich entzückend:

Iranstreetstyle_Germany(Vergeblich suchten wir allerdings bei der deutschen Version nach dem Gold)

Iranstreetstyle_Argentina

Iranstreetstyle_italy

Iranstreetstyle_Brasil

Iranstreetstyle_iran
Iranstreetstyle_spain

 

Pictures by Pooshema


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.