Welchen Song hörten deine Eltern als sie dich zeugten?

5

Porktrack heißt ein Dienst, der dir nach der Eingabe deines Geburtstages den Songs ausgibt, der zu dieser Zeit in Heavy-Rotation im Radio lief. Davon ausgehend ist es natürlich “ziemlich sicher”, dass deine Eltern genau diesen Song hörten, als sie dich zeugten. Grundlage für diese Aussage ist “Billboard Hot 100 song for the week”.

Bei mir war es angeblich Roberta Flack, was zwar ziemlich toll wäre, ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann ^^

In der FAQ findet man auch die entsprechende Antwort darauf.

My parents don’t listen to this kind of music. What about me?

via Metalobist


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. “These Dreams” by Heart!
    ich hätte mir irgendetwas spannenderes gewünscht .. Wenn es sich einrichten lässt will ich dabei Homework von Daft Punk rauf und runter hören 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.