Balkantronika Karnevals Special mit Tricky D und Walter Marinelli am 07.06.2014 (Freikarten)

2

Oh das wird eine Sause, auf die ich mich schon lange freue. An jedem ersten Samstag im Monat steigt im Badehaus Szimpla in der Revaler Straße die Balkantronika-Party mit einer höchst feierbaren Mischung an Musik, die sich gewaschen hat. Die namensgebenden Balkanbeats treffen auf Tropical Bass, Wobbleswing, Moombahton, Folk-Step und Gypsy-Tech (was immer das sein mag.)
Klingen tut das in etwa so:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Balkantronika live @ Badehaus Szimpla 04.01.2014 by Balkantronika on Mixcloud

Am kommenden Samstag, 07.06.2014 bin ich mit dabei und ich verspreche, ich werde keine Gefangenen machen. Es wartet ein Haufen neuer Global Bass und Wobbleswing darauf, das Gemäuer des Badehaus Szimpla erzittern zu lassen und die Knochen der Tanzenden ordentlich durchzuschütteln.
Mit am Start: Berliner Drum’n’Bass-Urgestein Tricky D, der seit einiger Zeit heftigst mit Don’tcallitWorld-Sounds flirtet und natürlich die ganze Balkantronika-Posse an Mikros, Trompeten und Abspielgeräten.

Poolbar Festival 2011

Für unsere Lazer gibt es wie immer die Möglichkeit, umsonst dabei zu sein. Wir verlosen unter allen, die unter dem Artikel kommentieren, zwei Plätze auf der Gästeliste.

Die Fakten entnehmt ihr am besten dem Plakat. Wir sehen uns!
Das Facebook-Event ist hier.

Balkantronika-Karneval

Auch noch aktuell, die aktuelle EP von Balkantronika:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.