Deutsch mich nicht noch mehr voll!

6

Entgegen meiner Ankündigung konnte ich es doch nicht lassen und habe noch mehr schwarz-rot-goldenen Unfug im Supermarkt gefunden.
Was zu erwarten war: Die Zahl der auf dass geschmackloseste geschmückten Ohren, Handgelenke und Hälse, wird bis zur WM ins Unermessliche steigen:

Deutsch-mich-nicht-voll-7

Alles kein Problem, Ketten sind stinknormale Fanartikel und können im Stadion bestimmt spaßbringend eingesetzt werden.
Wozu man allerdings in der Badewanne ein Bekenntnis zur Nationalmannschaft brauchen könnte, versteh ich schon ein Stück weit weniger.
Aber gut, jeder wie er mag, was?

IMG_0480 - Arbeitskopie 2

Wenn ich dann aber über derlei Quatsch stolpere, muss ich mich schon fragen, ob die Deutschländer-Würstchen wohl in der dieser Pfanne noch mal so gut brutzeln, oder ob die Zielgruppe das steile Kochgeschirr ein Mal zu oft drübergezogen bekommen hat.

IMG_0482

Klar hingegen ist, dass der echte Patriot die Überreste vom Public Viewing nur mit diesem Spezialwerkzeug entsorgt.

Deutsch-mich-nicht-voll-8

Zu diesen von Saetchmo gefundenen Teilen, fällt allerdings sogar mir kein blöder Spruch mehr ein.
Ich glaube, die kauf ich mir einfach!

Deutsch-mich-nicht-voll-9

Wenn ihr über skurillen Kram in Schlandfarben stolpert, könnt ihr uns den selbstverständlich gerne zukommen lassen. Wir freuen uns auf mehr patriotischen Unsinn zur WM!

Den ersten Teil „Deutsch mich nicht voll“ findet ihr hier!

6 KOMMENTARE

  1. Ich glaube allerdings, dass es in allen anderen WM-Ländern, auch in Italien, ähnlich viele Ramschartikel gibt.

  2. Sehr sehr geil! Schaut euch mal auf netto online das aktuelle Prospekt an .. da gibt es so unglaublich viel WM / Deutschland müll … unfassbar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.