Monday-Joint: Marinelli – Chilling in the Garden @ Carepack Basscircus

1

Weil Pfingsten war, gönnen wir uns heute zusätzlich zum sonntäglichen dicken Joint auch noch am Montag eine schöne Tüte voll chilliger Musik.
Die Karneval der Kulturen-After-Party fand wie immer im Rosi’s statt. Mit wurde die Ehre zuteil, dreieinhalb Stunden lang den Garten zu beschallen.
Während drinnen Hostage und The Chosen Two ordentlich jackende Beats in die Menge kippten,  ging es draussen dem Wetter angemessen extrem zurückhaltend und sommerlich zu.
Ich mag das sehr, draussen gechillte Lieblingstunes zu spielen und finde, das hört man dem Set auch deutlich an. Ich empfehle, dazu eisgekühlte Getränke und möglichst wenig Bewegung!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.