Fete de la Musique 2014 – Die Blogrebellen Bühne

6

Das wichtigste:

Samstag 21. Juni 16-22 Uhr

Ort: Cuvrystr. 1, 10997 Berlin (Maps-Link)

Lineup:

16 Uhr Welle One Love Soundsystem
18 Uhr Wedding Soul / Beat-Kollektiv
20 Uhr Suff Daddy
21 Uhr Comfort Fit

Dieses Jahr fällt der Sommeranfang auf einen Samstag, also steht für die meisten kein Job im Weg. Um 16 Uhr geht es wie gewohnt in der Cuvrystrasse 1 in Kreuzberg los.

Eröffnet wird um 16 Uhr von Welle One Love Soundsystem. Die „Sachsen der Liebe“ spielten sich mit ihrer gleichnamigen sonntäglichen Sendung in die Herzen der Blogrebellen-Lazer. Ob Roots, Reggae, Soul, Funk, Jazz oder Dub und vieles mehr, die Liste der Styles der beiden Selectoren Ronny Ramone und Dubbin’ Flow ist schier unendlich, ebenso wie Ihr Wissen über die Musik. Mehr über Welle One Love findet ihr hier.

Ab 18 Uhr werden die Lokalmatadore Marian Tone, Lucky Loop & DJ Spock des BeatKollektiv / Wedding Soul die Zuhörer zum Tanzen bringen. Die Bandbreite des Kollektivs umfasst Raw Funk, Breakbeats, Northern Soul, Hip-Hop, Rhythm’N’Blues sowie Latin Jazz und ist so facettenreich wie der Wedding selbst. Mehr über das Beat Kollektiv findet ihr hier.

20 Uhr: Suff Daddy (DJ-Set). Der in Berlin lebende Düsseldorfer ist schon seit ein paar Jahren fett im Geschäft, als Produzent geliebt und als Remixer schwer gefragt. Der Gin-Liebhaber produziert nicht nur als Suff Daddy die feinsten Beats, auch mit seinen Kooperationen “Betty Ford Boys” und “Carpet Patrol” sorgt er für Aufmerksamkeit. Mehr über SUFF DADDY hier.

Comfort Fit übernimmt ab 21.00 Uhr und wird mit Sicherheit – wie schon oft auf Blogrebellen-Events bewiesen – kurz darauf auch diese Tanzfläche fest im Griff haben! Seine Art, elektronische Musik wirklich live zu spielen, fasziniert und begeistert das Publikum gleichermaßen. Allein sein Fingerdrumming kann es an Virtuosität durchaus mit dem Spiel eines Konzertpianisten aufnehmen. Mehr über Comfort Fit findet ihr hier.

Update: Ursprünglich hatten wir Symbiz Sound gebucht doch leider haben sie uns zwei Tage vor der Veranstaltung abgesagt.

Wortgewandt führt Blogrebell und Radiomoderator Daniel Köhler, der sonst auch für Radio Fritz und Der Zoo auf Puls moderiert, durch den Tag.

Unterstützt werden wir dieses Jahr von Pilsner Urquell, Henkel, Fritz Kola und unserem Medienpartner Funkhaus Europa.

In den nächsten Tagen werden wir hier im Blog unsere Artists noch einmal einzeln und ausführlich vorstellen. Bis dahin heißt es SAVE THE DATE!

Impressionen aus den letzten Jahren findet ihr in unserem Archiv.

Blogrebellen-Stage Fête de la Musique 2014
Date: 21. Juni 16 Uhr – 21 Uhr
Ort: Cuvrystr. 1, 10997 Berlin
Lineup: 16 Uhr Welle One Love Soundsystem, 18 Uhr Wedding Soul / Beat-Kollektiv, 20 Uhr Comfort Fit, 21 Uhr Symbiz Sound


Blogrebellen Stage Fête de la Musique auf einer größeren Karte anzeigen

Facebook Event


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.