SYMBIZ SOUND haben abgesagt

0

SYMBIZ_3_quer_Credits_Michael_Breyer_WEB

Update: Leider haben uns Symbiz Sound 2 Tage vor der Veranstaltung sitzen lassen und abgesagt!

Es hat lange gedauert bis wir sie “bekommen haben”. Wir hatten sie schon letztes Jahr angefragt, da waren sie aber nicht im Lande. Auch zur #7YRS Party klappte es terminlich nicht. Darum freut es mich nun umso mehr, dass wir SYMBIZ SOUND auf unserer Fête-Bühne begrüßen dürfen!

SYMBIZ SOUND Photo von Michael Breyer
SYMBIZ SOUND
Photo von Michael Breyer
Hinter Symbiz Sound stehen die deutsch-koreanischen Brüder Buddysym und ChrisImbiss, die stark von Reggae, Hip-Hop und Dubstep beeinflusst sind und einen ganz eigenen, dancefloor-orientierten, globalen Bassmusic Sound produzieren. ‘Future Dancehall’ wird ihr Sound gerne getaggt.

Auf der Suche nach frischer Inspiration kooperieren Symbiz immer wieder mit internationalen Artists, wie zum Beispiel mit ZHI MC, der die beiden mit seinen Skills bei Live-Auftritten wortstark unterstützt.

Blogrebellen Lazer_innen kennen unsere Liebe zu Symbiz und deren Sound durch unsere Features hier im Blog. Ob Ronny Trettmann Remix, Kooperationen mit Soulforce, oder eigene Produktionen, die die beiden als free Download ins Netz stellen, sie wissen nicht nur musikalisch wie der Hase wobbelt.

Live ist Symbiz Sound die absolute Bass-Macht. Im letzten Jahr wobbelten mich die beiden mit einem phänomenalen Gig durch das Kreuzberger SO36. Auch wenn es vielleicht übertrieben klingt, dieser Live-Act war eine unterhaltsame, stimmungsreiche und laut umjubelte Bass-Klatsche par excellence!

Nicht weniger als das erwartet euch am 21. Juni auf unserer Bühne zur Fête de la Musique im Herzen Kreuzbergs. Ab 21 Uhr übernimmt das Trio das Kommando.

Hätte die Location ein Dach, Symbiz Sound würde es mit seiner treibenden Mischung aus Bassmusik und Future-Dancehall sicher abdecken!

Zur Einstimmung auf Symbiz empfehle ich das neuste Video oben im Player, die verlinken Artikel oder auch ihre letzte LP ‘OneFourFive”, die es in der Remix-Version auch als ‘Name your Price’ Download gibt:

Alle Infos zur Blogrebellen-Stage, die weiteren Artists, Location, Zeiten etc. findest du hier.

SYMBIZ_LOGO_invert-rep


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.