Fête-Warmup: Comfort Fit

1

Boris aka Comfort Fit, der sympatische Neuköllner, ist fast seit Anbeginn der Blogrebellen ein von uns gefeatureter Artist, der über die Jahre auch zum Freund wurde. Seine geheime Superkraft ist das Fingerdrumming, also das spielen von Musik, komplexen Beats und Melodien auf der Maschine.

Schon bei unserer ersten Fête im Jahre 2011 war er der Hauptact auf unserer damals noch übersichtlichen Bühne und rockte das Publikum derbe. Vier Jahre später haben nicht nur wir mit unserer Stage viele Erfahrungen sammeln können, auch Comfort Fit hat in den Jahren fleißig an seinen Skills gefeilt. Seine Art, elektronische Musik wirklich live zu spielen, fasziniert und begeistert das Publikum gleichermaßen. Sein Fingerdrumming kann es an Virtuosität durchaus mit dem Spiel eines Konzertpianisten aufnehmen!

Wir freuen uns sehr ihn am Samstag ab 20 Uhr auf unserer Stage zu haben!

Hier noch ein paar Kostproben von Boris in Aktion und im Interview bei der Spur1 Radioshow im April dieses Jahres:

Wer noch nicht genug von der Fingerfertigkeit hat schaut einfach mal in unser Archiv oder genießt Comfort Fits Auftritt im Boiler Room:

Alle Infos zur Blogrebellen-Stage, die weiteren Artists, Location, Zeiten etc. findest du hier.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

  1. […] Comfort Fit übernimmt ab 21.00 Uhr und wird mit Sicherheit – wie schon oft auf Blogrebellen-Events bewiesen – kurz darauf auch diese Tanzfläche fest im Griff haben! Seine Art, elektronische Musik wirklich live zu spielen, fasziniert und begeistert das Publikum gleichermaßen. Allein sein Fingerdrumming kann es an Virtuosität durchaus mit dem Spiel eines Konzertpianisten aufnehmen. Mehr über Comfort Fit findet ihr hier. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.