Fête-Warmup: Eine schlechte und eine gute Nachricht

3

Zuerst die schlechte: Symbiz Sound haben abgesagt.
Wir haben heute einen Anruf von der Booking-Agentur bekommen. Symbiz Sound bzw. ZHI MC hat am Samstag ein Doppelbooking in Brüssel und ohne den Frontmann können die Jungs aktuell wohl nicht spielen. Das ist sehr schade und zwei Tage vor der Veranstaltung natürlich nicht wirklich schön (um mal diplomatisch zu bleiben).

Aaaber, nach dem ersten Schock, einem Vodka und ein paar Telefonaten kommen wir zur guten Nachricht:

Wir konnten kurzfristig SUFF DADDY für uns gewinnen!

Der Beatmaker ist dem Blogrebellen Lazer längst bekannt und für viele ganz bestimmt mehr als nur ein „Ersatz“. Morgen reiche ich ein musikalisches Portrait nach.

Jetzt jetzt schenke ich mir erst mal Wein nach und freue mich auf SUFF DADDY!!

3 Kommentare

  1. ’s war auch ohne die Symbiz Mannschaft und ihren MC eine dufte Sause. Spezielle Anfrage an Ronny (WelleOneLove), Suff Daddy und den unfassbaren Comfort Fit.

Kommentarfunktion ist geschlossen.