Fête-Warmup: SUFF DADDY

2

Wir freuen uns sehr, dass wir den Ausfall einer unserer Künstler so extrem gut kompensieren können und möchten euch unseren “Last-Minute-Act” SUFF DADDY vorstellen!

Der in Berlin lebende Düsseldorfer ist schon seit ein paar Jahren fett im Geschäft, als Produzent geliebt und als Remixer schwer gefragt. Der Gin-Liebhaber produziert nicht nur als Suff Daddy die feinsten Beats, auch mit seinen Kooperationen sorgt er regelmäßig für Aufmerksamkeit. Die jüngsten Projekte waren “Betty Ford Boys” (zusammen mit Dexter und Brenk Sinatra) und ganz aktuell “Carpet Patrol“, eine Koop mit Torky Tork und gleichnamigen Album, dass im März auf Melting Pot Music erschien.

Morgen steht Suff Daddy ab 20 Uhr auf unserer Fête-Stage und wird mit einem DJ-Set für Stimmung und tanzbare Unterhaltung sorgen!

Als Vorgeschmack hier eine Sammlung an Beats und ein Mixtape von Suff:

Hier noch ein Video-Portrait von Suff Daddy in das Projekt ‘Carpet Patrol’ im Vordergrund steht und Suff ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert:

Alle Infos zur Blogrebellen-Stage, die weiteren Artists, Location, Zeiten etc. findest du hier.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. […] 20 Uhr: Suff Daddy DJ-Set Der in Berlin lebende Düsseldorfer ist schon seit ein paar Jahren fett im Geschäft, als Produzent geliebt und als Remixer schwer gefragt. Der Gin-Liebhaber produziert nicht nur als Suff Daddy die feinsten Beats, auch mit seinen Kooperationen “Betty Ford Boys” und “Carpet Patrol” sorgt er für Aufmerksamkeit. Mehr über SUFF DADDY hier. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.