DJ Enne – Brazilian Sunset

0

Wenn mich auch dieses mediale Großereignis mit Bällen, das im Moment in Brasilien stattfindet, so gar nicht kicken kann, so ist es doch eine wunderbare Gelegenheit, Musik mit brasilianischen Einflüssen zu featuren. Gibts schließlich jede Menge geiles Zeug auf dem Gebiet.

In München war Latinstylee schon immer groß und natürlich auch immer ein Teil der Zutaten der Hippiesause namens Cosmic.
Enne, einer der dienstältesten Cosmic-DJs überhaupt, ist Spezialist auf dem Gebiet. Zu Ehren der WM hat er einen etwas älteren Mix mit brasilbeeinflussten NuJazz-Perlen in die Cloud gestellt. Tanze Samba mit mir, Samba Samba die ganze Nacht!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Dj.enne – brazilian sunset by Enne on Mixcloud