Lenny Kravitz kommt mit viel Corazón zurück!

1

Es ist immer der gleiche Schmerz, von dem Lenny spricht: eine unerfüllte Liebe oder ein Verliebtsein, das mit Schmerzen verbunden ist. Das Konzept bedarf nur Lenny und sein halb offenes Hemd. Und wenn dieser leidende Mann mit einer sexy Bassline, Rock’n Roll und Soul Allüren daher kommt, können mir die wenigsten da draußen erzählen, dass sie das kalt lässt.

Tatsächlich kann ich sagen, dass Lenny den Soundtrack zu meiner Sturm-und-Drang-Zeit geschrieben hat. Wie es aussieht, ist er dieser Zielgruppe – den Teenagern – auch mit seinem 10. Studioalbum „Strut“ treu geblieben:

„Dieses Album brachte mich zurück zu den Dingen, die ich so sehr an Musik liebe“, sagt Kravitz, „zurück zu den Gefühlen, die ich empfand, als ich noch zur High School ging. Es ist eine echte Rock’n Roll Platte – sie ist roh, sie hat Soul und entstand in sehr kurzer Zeit.“

Erscheinungstermin ist der 19.9.2014 und seit heute gibt es  die Singleauskopplung „The Chamber“ mit Lyrics zu sehen und zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Tourdaten für Deutschland sind auch schon bekannt:

05.11.2014 Berlin – O2 World
07.11.2014 Frankfurt – Festhalle
08.11.2014 Stuttgart – Schleyerhalle
15.11.2014 München – Olympiahalle
18.11.2014 Oberhausen – König-Pilsener Arena

1 Kommentar

  1. Hui, Lenny! Die letzten Veröffentlichungen fand ich leider etwas mau, aber „damals“… der kann schon was.
    Ich werde das mal beobachten!

Kommentarfunktion ist geschlossen.