Das Internet nervt: Ich brauche eine universale Mute-Funktion

3

Das hält ja keiner mehr aus! Jeden Tag geht das so. Was früher in Blogs stattgefunden hat, findet heute überall seinen Platz: Mein Bruder schickt mir über Threema 9Gag-Quatsch, der Mainstream bildet sowieso mittlerweile jeden Tünneff ab und die sozialen Netzwerke sind randvoll mit all dem Murks und Witzchen.

Ich brauche eine universale Mute-Funktion.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Sicherlich nervt das, aber ist es so schwer einfach mal daran vorbei zu scrollen? Eine gewisse Ignoranz zu diesem Phänomen könnte dir gut tun 😉 Außerdem gehörst du nun in die gleiche Schublade gesteckt: “Wieder ein Bild mit Drakulazähnen, wieder eine Erwähnung…”

  2. Nur Mut Martin…
    Nachdem Du Dich erst einmal mit der harten Tatsache abgefunden hast,
    dass die Welt im Allgemeinen & das www im speziellen nicht aus Liebe gestrickt ist,
    wirst Du bald erkennen, dass jede/r das bekommt, was verdient worden ist…
    Der Punkt an dem ich wieder anfange zu hoffen,
    ist der, an dem ich mir die ganze Geschichte unter Evolutionstheoretischen Aspekten vergegenwärtige. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.