Die “Entsamungmaschine”

1

Dieses Gerät wurde laut den Entdeckern drüben beim Sleazemag von einem chinesischen Krankenhaus vorgestellt und hat die offizielle Beschreibung “hands-free automatic sperm extractor for donors”.

Die Frequenz, Enge und Temperatur der Absaugvorrichtung soll dabei individuell einstellbar sein.

So richtig neu ist die Kiste wohl auch nicht, schon 2012 gab es darüber einen Bericht beim chinesischen “Beijing Cream” (!!) Magazin. Für uns aber kein Grund euch die frohe Kunde über die Existenz dieser Apparatur vorzuenthalten.

spermaabsaubmaschine


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.