7 Photography Hacks, die total simpel sind und hammer aussehen

5

Ich liebe Hacks des täglichen Lebens! Und weil ich selbst ein kleiner Hobby-Fotograf bin, freue ich mich riesig über dieses Video von COOPH mit sieben einfachen Tricks, wie man Fotografie ziemlich einfach pimpen kann. Schönes Ding – und wirklich super simpel!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via @Juergo

5 KOMMENTARE

  1. gutes Video, mit nützlichen Tips. Aber die headline a la heftig.co muss nicht sein und ist finde ich nicht euer Stil.

    • Wäre es eine Heftig-Headline wäre sie eher so:
      „Diese 7 Photography Hacks sind wirklich unglaublich, du ahnst nicht was auf Platz 5 kommt“
      oder „Ich dachte immer ich könnte Fotografieren, bis ich diese Tipps gesehen habe. Sie haben mein Leben verändert“
      oder „Diese Foto-Tricks haben mich zum weinen gebracht“
      oder „95% deiner Freunde fotografieren falsch, mit diesen Tricks wirst du zum Profi“
      oder „Fotografieren wie ein Profi, ich traue meinen Augen nicht, das ist unglaublich“

      oder? 🙂

    • Hi Satto, heftig.co ist Drecksmist. Don`t mix it up mit allem, was jetzt irgendwie auch nur annähernd danach aussehen könnte. Kollege pEtEr erklärt sehr gut den Unterschied in seinen Beispielen. Aber: Wie hättest Du denn den Artikel hier genannt? Wir wollen ja lernen – und wenn Du eine Idee hast, freue ich mich! Cheerio

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.