Manga-Kondom-Werbung: Pipis und Mumus auf Beinen

2

Mit diesem Kondom-Werbespot wirbt das französische ‚Institut
für Prävention und Gesundheitserziehung‘ (Kampagnen-Seite) für die Nutzung der Lümmeltüten.

Mit einer Mischung aus Manga und Superhero-Cartoon zeigt der Spot Muschis und Penisse auf Beinen, denen eine Hero-Hand Kondome reicht.
Wunderbar trashig, extrem WTF! und erinnert ein bisschen an die „Penis Graffiti„-Kampagne.

via

2 KOMMENTARE

  1. […] Die Werbung hier kommt aus Frankreich, aber das erklärt gar nichts, weil ich genau sowas hier eher aus Asien vermutet hätte. Und es ist eigenartig. Sehr eigenartig. Am eigenartigsten finde ich dabei aber nicht etwa die herumlaufenden primären Geschlechtsteile, sondern viel mehr, dass da auch Brüste dabei sind und die Superhelden Hände sind. Wie passt das denn da rein? Gibt es auf diesem Planeten etwa mehrere dominante Spezies? Das verwirrt mich… (via) […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.