Open-Air DJ-Pult – Mixen im Park

2

Die holländische Firma Yalp hat ein DJ-Pult für öffentliche Plätze designt. Die Idee dahinter ist es Menschen in der Öffentlichkeit zusammen kommen zu lassen und in der Sonne zu tanzen.

Das Pult mit dem Namen Fono sieht wie ein Spielplatz-Gerät aus und macht einen stabilen Eindruck. Ausgestattet mit CDJ-Sytle Decks inklusive Effekten, Cue-Funktion und Sync braucht der DJ nur noch sein Phone aufzulegen und los geht’s. Einen Pitch gibt es wohl nicht wirklich, wer braucht den schon wenn es einen Sync-Button gibt (*duck und weg*).

Outdoor-DJ-Pult Fono - Die Decks
Outdoor-DJ-Pult Fono – Die Decks

Dem Video nach zu urteilen ist der Sound zwar recht dünn, aber hey, man kann nicht alles haben. Dafür reichen zwei Smartphones und die Party kann steigen.
Die Lautstärke ist voreinstellbar und das Pult kann sogar zeitgesteuert deaktiviert werden. So gibt es auch keinen Stress mit Anwohnern. Betrieben wird Fono über Solar-Panels

Hier noch ein weiteres Promo-Video das auch nochmal die Idee dahinter erklärt:

Mehr über das Outdoor-DJ-Pult Fono findet ihr beim Hersteller.

via / via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.