16.07. Gretchen: BOOT CAMP CLIK live in Concert

0

BOOT CAMP CLIK

Sean Price, Smif-N-Wessun und Heltah Skeltah stehen für roughen Oldschool Sound mit dem so ziemlich jeder Hip Hopper in den 90ern groß geworden ist. Wer sie schon mal Live gesehen hat, der weiß was ihn erwartet – pure Energie auf der Bühne gepaart mit freshen Lyrics und fetten Beats.

Wir Blogrebellen sind Medienpartner der Veranstaltung und freuen uns auf das erste Berlin-Konzert der Jungs in dieser Kombination und hören schon mal unsere alten Kassetten und Platten von damals bis es endlich losgeht.

– Lineup –
• Boot Camp Clik ft. Sean Price, Smif-N-Wessun & Heltah Skeltah
• DJ Support: Raw D (Der Bass macht den Beat)
• Special BBQ by Burgeramt

– Facts –
• Datum: 16.07
• Einlass: 19.30 Uhr
• Beginn: 20.30 Uhr
• Location: Gretchen (Obentrautstr. 19-21)

– Ticketvorverkauf –
HHV
Koka36
Eventim


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.